top of page
bg sec 07.jpg

DER NEUE WEG ZUR MÜHELOSEN MARKENMEHRWERT-
VERMEHRUNG.

ONLINE/OFFLINE-WORKSHOP

Zeitraum 5 Wochen

Start mit 2 Aufgaben-Blöcken und einem Zoom-Meeting. Am Abschluss erarbeiten wir alle relevanten Eckpfeiler in 2 Tages-Workshops.

Erfahre, welche Faktoren deine Marke einmalig und unverwechselbar machen. Entwickele deine eigene Strategie für Positionierung, Mehrwert, Design-Wirkung, Content, Aktivitäten usw., um mit deiner Marke ein HABEN-WOLLEN zu erreichen.

Inhalte

  1. Du gewinnst Klarheit über die eigene Marke. Wir erfassen die Stärken und den wahren Kern der Identität. Es geht um Reflektion und Potenzial. 
     

  2. Entscheidende Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft helfen uns, deine Wunsch-Kunden:innen besser zu verstehen, um das Kaufverhalten positiv zu beeinflussen.
     

  3. Wir definieren die Markengewinnzone. Wir bestimmen, was für deinen Markenerfolg relevant ist, um daraus die Marke unverwechselbar, bedeutend und sichtbar zu machen. 
     

  4. Der Markenauftritt hat viel mit Logik zu tun. Du erfährst, wie du das Design optimieren kannst. Oder wie es zukünftig sein soll, um einmalig und für deine Kunden:innen anziehend zu wirken. 
     

  5. Keine Sogwirkung ohne sichtbare Präsenz. Dazu eine Reihe Tipps und Tricks rund um sinnvolle Inhalte und eine kluge Medienwahl für deine Kommunikation. Ab jetzt werden alle Aktivitäten qualitativ messbar.

Teilnehmende

Alle Teilnehmenden haben ein Ziel; mit der eigenen Marke mehr Sogwirkung zu erreichen. Egal, ob du erst gerade mit ihrem Unternehmen startest, oder du deiner Marke neuen Schub geben willst.

Die Teilnehmenden setzen sich zusammen aus

  • Menschen mit eigener Firma

  • Führungskräfte mit Entscheidungskompetenz für die Marke

  • Einzelunternehmer/innen

  • Selbstständige

  • Freischaffende

bg sec 07.jpg
Sandra Chiocchetti, Markenmacherin und Skizzenkünstlerin

Arbeitsmethodik

1. Teil – Vorbereitung und Zoom-Meeting

Du bekommst im Voraus Aufgaben in zwei Blöcken. Danach folgt ein Zoom-Meeting von 50 min für Fragestellungen und erste Erkenntnisse.

 

2. Teil – 2 physische Tages-Workshops

Interaktiver und äusserst praxisnaher Workshops. Kurzvorträge und Einzelarbeit an der eigenen Marke wechseln sich ab. 
Reflexionen vom Entwicklungs-Prozess in Gruppenbesprechungen und eins-zu-eins mit mir.

Es werden intensive und inspirierende Tage. Sie beginnen um 9.00 Uhr und enden um 16 Uhr. Inkl. Kaffee- und Mittagspause, die wir gemeinsam für’s Netzwerken und den Austausch nutzen können. 

bg-03.jpg
INTERESSIERT?

Lassen Sie uns individuell den geeigneten Termin abstimmen.

Kontaktieren Sie mich.

bottom of page