bg sec 07.jpg
2021-04 move-love final s-01.png

MARKENMEHRWERT
VERMEHRUNG

ONLINE/OFFLINE-WORKSHOP

Zeitraum 1 Monat

Start mit 2 Aufgaben-Blöcken und 2 Zoom-Meetings

Abschluss mit 2-Tages-Workshop 

Erfahre in diesem Workshop, welche Faktoren deine Marke einmalig und unverwechselbar macht. Entwickele deine eigene Strategie für Positionierung, Mehrwert, Design-Wirkung, Content, Aktivitäten usw., um mit deiner Marke ein HABEN-WOLLEN zu erreichen.

Inhalte

  1. Du gewinnst Klarheit über die eigene Marke. Wir erfassen die Stärken und den wahren Kern der Identität. Es geht um Reflektion und Potenzial. 
     

  2. Entscheidende Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft helfen uns, deine Wunsch-Kunden:innen besser zu verstehen, um das Kaufverhalten positiv zu beeinflussen.
     

  3. Wir definieren die Markengewinnzone. Wir bestimmen, was für deinen Markenerfolg relevant ist, um daraus die Marke unverwechselbar, bedeutend und sichtbar zu machen. 
     

  4. Der Markenauftritt hat viel mit Logik zu tun. Du erfährst, wie du das Design optimieren kannst. Oder wie es zukünftig sein soll, um einmalig und für deine Kunden:innen anziehend zu wirken. 
     

  5. Keine Sogwirkung ohne sichtbare Präsenz. Dazu eine Reihe Tipps und Tricks rund um sinnvolle Inhalte und eine kluge Medienwahl für deine Kommunikation. Ab jetzt werden alle Aktivitäten qualitativ messbar.

Teilnehmende

Alle Teilnehmenden haben ein Ziel; mit der eigenen Marke mehr Sogwirkung zu erreichen. Egal, ob du erst gerade mit ihrem Unternehmen startest, oder du deiner Marke neuen Schub geben willst.

Die Teilnehmenden setzen sich zusammen aus

  • Menschen mit eigener Firma

  • Führungskräfte mit Entscheidungskompetenz für die Marke

  • Einzelunternehmer/innen

  • Selbstständige

  • Freischaffende

bg sec 07.jpg
20210420-Sandra Chiocchetti-04.jpg

Arbeitsmethodik

1. Teil Online

Du bekommst im Voraus Aufgaben in zwei Blöcken. Nach jedem Block folgt ein Zoom-Meeting von 50 min für Fragestellungen und erste Erkenntnisse.

 

2. Teil Offline, physischer 2-Tages-Workshop

Interaktiver und äusserst praxisnaher Workshop. Kurzvorträge und Einzelarbeit an der eigenen Marke wechseln sich ab. 
Reflexionen vom Entwicklungs-Prozess in Gruppenbesprechungen und eins-zu-eins mit mir.

Es werden lange und intensive Tage. Sie beginnen um 8.30 Uhr und enden zwischen 17.30 und 18 Uhr. Inkl. Kaffee- und Mittagspause, die wir gemeinsam für’s Netzwerken und den Austausch nutzen können. 

bg sec 07.jpg

KOSTEN UND ORT

CHF 2’470.– pro Person

Inbegriffen an den zwei Workshop-Tagen:

  • Kaffee/Pausenverpflegung

  • Kursunterlagen

Das Mittagessen nehmen wir vorzugsweise gemeinsam ein. Das bietet eine gute Gelegenheit für Fragen und den Austausch. Die Kosten für sein Essen und die Getränke übernimmt jeder selber. 

Reisekosten und Übernachtungen sind im Kursgeld nicht inbegriffen.

Die Teilnehmenden sind selber dafür verantwortlich. 

ORT

Raum Zürich oder SORELL HOTEL ZÜRICHBERG****

Der Ort kann sich noch anpassen

bg-03.jpg
NÄCHSTE TERMINE

April

Start 4. April mit Workshop 28./29. April 2022 (Do/Fr)

Mai

Start 2. Mai mit Workshop 30./31. Mai 2022 (Mo/Di)

Juni

Start 1. Juni mit Workshop 24./25. Mai 2022 (Do/Fr)

weitere im Herbst