MARKEN MIT SOGWIRKUNG

- differenzieren sich klar von anderen 
- haben eine wirksame Botschaft
- schöpfen ihr Potenzial konsequent aus
- sind für ihre Kunden bedeutend 
- machen Kunden zu Fans
- nutzen die Macht der Farben
- haben eine clevere Kommunikations-Strategie
- sind sichtbar und wirksam

IST DAS AUCH FÜR IHRE MARKE RELEVANT?

2021-04 move-love final s-01.png

2-TAGES-WORKSHOP 
für Marken-Performer

Dieser interaktive Workshop mit dem Prozess «LOVE & MOVE your brand!» bietet Ihnen die Möglichkeit, mit Know-how, Inspirationen und einmaligen Werkzeugen Ihre Marke zum Selbstläufer zu entwickeln. Nachhaltig. 

Sie erfahren, was es für Markenwirkung braucht und wie Ihre Marke zu einem überzeugenden Magnetfeld wird.

Dieser Workshop ist ein Mix aus Wissenstransfer und Arbeit an der eigenen Marke. 

Teilnehmende

Alle Teilnehmenden haben ein Ziel; mit der eigenen Marke mehr Sogwirkung zu erreichen. Egal, ob Sie erst gerade mit ihrem Unternehmen starten, oder Sie ihre Marke neuen Schub geben wollen.

Die Teilnehmenden setzen sich zusammen aus

  • Menschen mit eigener Firma

  • Führungskräfte mit Entscheidungskompetenz für die Marke

  • Einzelunternehmer/innen

  • Selbstständige

  • Freischaffende

Arbeitsmethodik

Interaktiver und äusserst praxisnaher Workshop.

Kurzvorträge und Einzelarbeit an der eigenen Marke wechseln sich ab. 
Reflexionen vom Entwicklungs-Prozess in Gruppenbesprechungen und 1zu1 mit mir.

Workshop-MODULE:
2021-07-slides-web-gelb5.jpg

Marke & Botschaft

Wir erfassen die Stärken und den wahren Kern der Identität. Es geht um Reflexion und Potenzial der Marke. Konsequent. 

Erst wenn klar ist, was die Marke ausmacht und von anderen abhebt, geht’s um die relevante Botschaft.

ESSENZ – werde einmalig
KLARHEIT – agiere bedeutsam 
2021-07-slides-web-gelb4.jpg

Mensch & Emotionen

Unser Tun wird von Gefühlen gesteuert und das Unterbewusstsein ist zu 90% für den Kaufentscheid verantwortlich. Im Privaten wie im Business. Immer.

Auch dank praxisgeprüften Neuromarketing-Erkenntnissen finden wir heraus, was Ihre Kunden berührt und bewegt.

 
 
 
2021-07-slides-web-gelb1.jpg

Der Schlüssel für Sogwirkung ist die Schnittmenge von der Essenz der Marke mit der Klarheit über das, was für die Kunden bedeutend ist.
Daraus entsteht die Marken-Relevanz.

Nach ihr richten sich der visuelle Eindruck und alle Aktivitäten. Begeistere bewusst. 

EINDRUCK – sei unverwechselbar
2021-07-slides-web-gelb2.jpg

Look & Feel

Es geht um mehr als schönes Design. Es geht um das entscheidende Lebensgefühl Ihrer Marke. Und um die Emotionen, die das Design auslösen sollen. Überall.

Entscheidend ist das Ergebnis der Relevanz. Sie werden staunen, wie viel Logik hinter einem eigenständigen Stil und Markenauftritt steckt.

 
 
AKTIVITÄT – erscheine sichtbar

Inhalte & Präsenz

Keine Sogwirkung ohne sichtbare Präsenz. Dazu eine Reihe Tipps und Tricks rund um sinnvolle Inhalte und eine kluge Strategie und Medienwahl für Ihre Kommunikation.

Ab jetzt werden alle Aktivitäten qualitativ messbar. Clever.

Nächste Möglichkeit

2-TAGES-WORKSHOP 
FR/SA 27./28. AUGUST 2021

1. Tag Start 8.30 Uhr und endet zwischen 17.30 und 19.00 Uhr

2. Tag Start 8.15 Uhr bis 17.30 Uhr

Inbegriffen:
Kaffee/Pausenverpflegung

gemeinsames Mittagessen mit Gelegenheit fürs Netzwerken

Kursunterlagen

CHF 2'790.– pro Person

Der Workshop ist auf 8 Teilnehmende beschränkt. 

hotel0.jpg

Ort

SORELL HOTEL ZÜRICHBERG****

Orellistrasse 21

8044 Zürich

www.sorellhotel.com/zuerichberg/

Übernachtungen sind nicht inbegriffen. Bitte direkt beim Hotel buchen

Haben Sie jetzt gerade eine Frage?

Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme oder

+41 44 830 66 60